Sale 20% Rabatt Code :streetart22
Versandfertig in 24 Std.

STÄDTE

Köln - München - London - Paris - Stuttgart - Amsterdam - Prag - Rom - Zürich - Hamburg - Dresden - Berlin - Düsseldorf - Frankfurt Leipzig - Dortmund - Bremen

Street Art verbreitet sich vor allem in Metropolen. Jede Großstadt zeichnet sich durch ihre Urbanität und Kultur aus. Dadurch schafft sie sich etwas individuelles, etwas Eigenes.
Die künstlerische Kreativität der Künstler zeichnet sich genau dadurch ab.
Große Metropolen sind die Schauplätze.
Es sind die Orte, an denen sich Street Art Künstler gegenseitig ergänzen und messen. Wir greifen weitestmöglich alle Städte auf, die durch ihre künstlerische Freiheit bekannt sind und geschätzt werden und bringen sie artgerecht auf die Leinwand. Dadurch entsteht ein Kollektiv, auf welches wir sehr stolz sind. Solltest du der Meinung sein, dass es eine Stadt gibt, die nicht in unserem Repertoire auftaucht, aber trotzdem eine hochkreative Street Art Kultur mit sich bringt, dann schreib uns einfach an und vielleicht taucht auch deine Heimatstadt beim Kunstbruder auf.

presse@kunstbruder.de