Die meisten haben sie an ihren Wänden hängen, um ihre Wohnungen damit zu verschönern und zu dekorieren. Die Rede ist von #Kunstdrucken. Von diesen Drucken gibt es eine große Auswahl, seien es Abbildungen von berühmten Kunstwerken wie der Mona Lisa, Werken Mondrians oder seien es selbst erschaffene neue Bilder. Das Druckverfahren ist ein gutes Medium zur Vervielfältigung alter Kunstwerke, aber auch neu kreierter Kunst. Dabei können diese als limitierte Editionen von nur ein paar Stück Auflage bis hin zu nicht begrenzten Stückzahlen variieren.

Eine ganze Sparte junger Künstler hat sich etabliert, die sich diesem Genre des Kunstdrucks widmet. Sie erschaffen mit Hilfe unterschiedlicher Techniken und Verfahren, ob noch per Hand gemalt und dann abphotographiert oder am Computer erstellt, ihre eigenen Kreationen.  Bei Kunstbruder ist diese Art von Wanddekor ebenfalls zu finden. Wir haben uns auf Kunstdrucke aus dem Streetartbereich spezialisiert. Unsere Bandbreite reicht von Streetart-Drucken bis hin zu Stencil Art Bildern, von uns entworfen.

Kunstbruder arbeitet eng mit vielen jungen talentierten Künstlern aus ganz Deutschland zusammen, um die besten Kunstdrucke zu kreieren und immerwährend Neues zu erschaffen. Dabei liegt der Fokus vor allem auf Graffiti und Stencil Art bezogenen Themen.

kunstdrucke kaufen